Service

Sie mögen sich Ihren GoKart zu Weihnachten (oder Silvester, Ostern oder was auch immer) gekauft haben: Wir sind uns sicher, dass er für das ganze Leben ist.

Wir haben den GoKart entwickelt und stellen ihn auch hier in unserem eigenen Werk, im Vereinigten Königreich her. Sie können ihn nur bei uns direkt kaufen. Und raten Sie mal, was passiert, wenn Sie einen kaufen: Wir kümmern uns auch um ihn. Nicht, dass wir totale Kontroll-Freaks wären…(nur ein bisschen und auf liebenswerte Art und Weise).

Jegliche Servicearbeiten betrachten wir als dringend und gehen sie umgehend an. In kürzester Zeit können wir den GolfKart von überall abholen und ausliefern. Wenn Sie technische Probleme haben, ist für uns oberste Priorität, Sie wieder mobil zu machen. Schnell. Rufen Sie unsere Technikexperten an, die alle – auch die weiblichen – eine tiefe und beruhigende Stimme haben. Wir sind ziemlich gut, Problemen auf den Grund zu gehen. Nach einigen bohrenden – aber stets anständigen – Fragen wissen wir, was getan werden muss.

Wenn das Problem die Batterie oder das Ladegerät ist, haben Sie den Ersatz, bevor Sie den Satz „Der Name des Bruders meines Vaters ist Robert“ beenden können.

Wenn Ihnen Ihr GoKart Sorgen bereitet, rufen Sie uns also einfach an. Mit uns können Sie problemlos jederzeit reden und wir versprechen Ihnen auch, nicht zu kichern, wenn Sie mit einer dummen Frage daher kommen. Es kann jedoch sein, dass Ihre Frage in unser „Buch der dummen Fragen“ Eingang findet.

Neem contact met ons op Müssen unser Team in Kontakt treten?
Bitte rufen Sie an oder mailen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular.